Nest: Jake Sloburn 1

Taschenbuch*, signiert vom Autor

inkl. Poster und 2 Lesezeichen

 

Enthält die BONUS- Story "Psycho Girl"

 

"Denn darin liegt das Geheimnis der Nacht: dass sie im Grunde endlos ist."
Aus dem Tagebuch von Jake Sloburn

 

Wenn die Masken fallen ... und aus Traumfrauen Albträume werden
Jake Sloburn Horror-Serie

Aus Lust wird Ekstase...
Vier Jugendfreunde um die 30 wagen sich zum ersten Mal in ein Bordell. Das abgelegene Haus am Waldrand scheint der richtige Ort zu sein,
um sich ihren geheimsten Wünschen hinzugeben. Tatsächlich scheinen die außergewöhnlich hübschen Mädchen hier über ganz besondere
Fähigkeiten in Liebesdingen zu verfügen.

...und aus Ekstase wird Tod.
Doch plötzlich verschwindet einer der Jungs nach dem anderen und der Lusttaumel gerät zu einer irren Nachtfahrt in den Strudel des blanken Horror.
Die Mädchen sind weit mehr, als sie zu sein scheinen - wenn sich der Horror und die Lust des Fleisches vereinen.

Auszug:
Das einzeln stehende Gebäude am Waldrand ragte gespenstisch in den Nachthimmel, die Fenster sämtlich mit schweren Läden verschlossen,
wie die Augenlider von Toten, auf die jemand eine Münze gelegt hatte.
Nicht besonders einladend.

Auf der anderen Straßenseite erstreckten sich längst abgeerntete Felder bis zum Horizont, an dem sie gerade noch die die
blinkenden Lichter der Stadt erkennen konnten.
Ziemlich weit weg von da, wo sie jetzt waren.


Nie war das Grauen anziehender. Ein abgründiges Lesevergnügen aus der bizarren Welt des Jake Sloburn.

Dunkle Ahnungen ziehen den mysteriösen Jake Sloburn zum Ort des Geschehens. Etwas Uraltes und Böses ist zu unheiligem Leben erwacht
und lauert in den tiefen Schatten im Haus der sinnlichen Genüsse.
Und für Horror-Detektiv Jake Sloburn ist die Zeit des Handelns gekommen.

Kann der seltsame Detektiv den Horror stoppen und die Jungs aus den Klauen des Terrors befreien? Und wenn ja, wie viel wird von ihnen dann noch übrig sein? Grausam und spannend bis zum bitteren Ende. Ein Horror-Thriller, wie er sein soll.

 

Leseprobe (PDF)

 

Hinweis: Sie erhalten die Bücher vom Autor signiert. Wenn Sie einen speziellen Wunsch für die Widmung haben (z.B. "Für Peter, zum Geburtstag!"), teilen Sie mir das bitte im abschließenden Bestellvorgang unter "Anmerkung zur Bestellung" mit.
*Cover wie abgebildet. Nur, solange der Vorrat reicht.

 

9,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1